Rottendorfer Karnevals Gesellschaft
Rottendorfer Karnevals Gesellschaft

Ehrenabend 2017/2018

Rückblick auf unseren Ehrenabend

Mit einem kleinen Programm haben wir am Samstag unseren Ehrenabend begangen und engagierte Mitglieder unserer Abteilung ausgezeichnet. 

Die Arbeit unserer Abteilung, die nicht nur die Faschingszeit umfasst sondern das ganze Jahr über die Einsatzbereitschaft unserer Aktiven fordert wurde in den Grußworten wurden vom Bürgermeister Roland Schmitt und TSV-Vorstandsvorsitzenden Bernd Horak gewürdigt - vielen Dank dafür.

Die Ehrungen des Fastnachtsverband wurden durch Herrn Jürgen Hofmann vorgenommen, die Auszeichnungen wurden nach Würdigung des Angagements und der Leistungen für die fränkische Fastnacht an die zu ehrendne übergeben.

 
Ausgezeichnet mit dem Till von Franken wurde unser Sitzungspräsident Joachim Fleischer - wir gratulieren sehr herzlich!

Die Verdienstnadel in Gold erhielten unsere Trainerinnen Ramona Körner und Ilona Schneider.

Die Verdienstnadel in Silber ging jeweils an Michaela Gold, Isabella Roth und Thomas Graf. 

Der Sessionsorden des FVF konnte an Alexandra Herzog, Annalena Stark, Celina Adelhardt und Alisa Schoor vergeben werden, der Jugendorden des FVF wurden an Dariusz Herzog, Johanna Kirst, Elisa Gebhard, Luisa Zoller und Milena Frühwacht vergeben.

 

 

Zum Ritter der RoKaGe wurde Paul Dopieralski von Prinz Karl II. geschlagen und ist damit Träger der Ritternadel der ROKAGE.

Die Ehrenmedaille der RoKaGe hat Waldemar Flachenecker für seinen jahrzehntelangen Einsatz erhalten.

Den Orden „Dank und Anerkennung“ hat Matthias Hofmann für seinen engagierten Einsatz überreicht bekommen.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und bedanken uns für den persönlichen Einsatz in der RoKaGe.

In den Elferrat wurden Jenny Schilke und Maurice Boe aufgenommen und mit den typischen Mützen ausgestattet.

Weiterhin wurden die anwesenden Ehrenmitglieder, Senatoren, Paten der Garden und Sponsoren sowie die Aktiven der Gesellschaft mit dem diesjährigen Sessionsorden ausgezeichnet. 
So ausgezeichnet können wir in die Session starten.

 

Rottendorf Helau 

Franken Helau 


RoKaGe Helau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rottendorfer Karnevals Gesellschaft