Hier finden Sie uns

TSV Rottendorf

Rottendorfer Karnevals Gesellschaft
Jahnstr. 2
97228 Rottendorf

Kontakt

Rottendorfer Karnevals Gesellschaft
Rottendorfer Karnevals Gesellschaft

sonstige Aktive

Als "sonstige Aktive" bezeichnen wir all die Helfer und Unterstützer, die man keiner genauen Gruppe zuordnen kann. Doch nur weil man ihnen keine Gruppe zuordnen kann sind sie nicht weniger wichtig! Ohne sie könnte vieles nicht so reibungslos und nahezu perfekt über die Bühne gehen, sie sind ein tatkräftiger uns sehr wichtiger Bestandteil unseres närrischen Lebens.

 

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle sonstigen Aktiven die mit ihrem Einsatz und ihrer tatkräftigen Unterstützung den Fasching zu dem machen was er istt !!!        
Druckversion | Sitemap
© Rottendorfer Karnevals Gesellschaft